Stimmreise.ch 3

Vor über 15 Jahren hat für mich das „Abenteuer“ stimmreise.ch begonnen und ich durfte bereits mit zwei Bühnenprojekten unterwegs sein. Bei beiden ging es im Zentralen immer darum meine Stimme weiterzuentwickeln, neue Klänge zu entdecken, mit meiner Stimme freier zu werden.

Beide stimmreise.ch- Projekte sind für meine Entwicklung als Jodlerin, Sängerin, aber auch als Stimmpädagogin sehr wertvoll und haben mich auf Wege gebracht, welche ich ohne diese beiden Projekte nie beschritten hätte. Schon lange schlummert in mir wieder eine Ahnung dessen wie die dritte stimmreise.ch tönen soll. Nach zwei Projekten als stimmliche Solistin, begleitet von diversen Instrumenten, soll nun die stimmreise.ch 3 ein reines acapella Projekt mit vier Frauenstimmen werden. Diese Frauenstimmen zu suchen, habe ich mich nicht getraut, denn mir war klar, dass ich diese finde ohne sie zu suchen, wenn dann der Moment dafür reif ist. Nun ist der Zeitpunkt da und ich freue mich auf das gemeinsame Singen mit Vera Baumann, Elian Zeitel Frei und Andrea Küttel. Anders als bei den beiden ersten stimmreise.ch-Projekten sollen die Stimmen nun aber in der Natur und nicht auf der Bühne erklingen.

PREMIERENWOCHENENDE in Einsiedeln: 8.-10. Oktober 2021