Ort

Stiftsschule Kloster Einsiedeln (Musiksaal)
Einsiedeln

Datum

Sa 16.Jan. 2021

Uhrzeit

10:00 - 16:30

Preis

CHF290.00

JODEL- AnfängerInnenkurs (1 Tag)

Hast du noch nie gejodelt, möchtest es aber unbedingt mal ausprobieren? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Wir tauchen in die Welt des Jodelns ein und lernen unsere Stimmregister – also die Kopf- und die Bruststimme- kennen, welche für das jodlerische Hin- und Herwechseln, den sogenannten Kehlkopfschlag, unabdingbar sind. Nebst technischem Wissen, lernen wir die Vielfalt des Jodelns kennen, begegnen Ausdrücken wie  «johle», «jutze» und «zaure» und lernen, wie diese tönen und wie unglaublich gut es tut, wenn man es selber macht.


Zielgruppe:
Singfreudige Menschen, welche Jodeln lernen möchten!
Keine gesanglichen Vorkenntnisse notwendig.
Für Männerstimmen ist die Teilnahme nur dann empfehlenswert, wenn Mann Zugang zu seiner hohen (Kopf-)Stimme hat.


Inbegriffen:
Im Kursgeld von CHF 290.00 sind inbegriffen

– Jodel-Diplom
– Heft „Jodel-Literatur für Anfänger“
– Mittagessen in einem gemütlichen Einsiedler Restaurant am Klosterplatz
– Zwischenverpflegung


Anmeldefrist:
Freitag, 18. Dezember 2020
Die Anmeldung ist definitiv und wird nach Eingang schriftlich rückbestätigt. Die Anzahl Teilnehmer ist limitiert. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Veranstaltung buchen

JODEL- AnfängerInnenkurs (1 Tag) CHF 290.00

Kursgebühr

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
DasJODEL- AnfängerInnenkurs (1 Tag) Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.